Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neue Filmemfehlung: "Die Melodie des Meeres"

Veröffentlicht am 11.06.2016

Ich hatte schon sehnsüchtig auf den Film "Die Melodie des Meeres". gewartet, der quasi der stilistische Nachfolger von "Das Geheimnis von Kells" darstellt. Nachdem die BluRay des Films endlich erschienen ist, habe ich sie mir gleich besorgt und angeschaut. Was soll ich sagen: Ich war 'hin und weg'. Es ist schön zu sehen, dass es in Zeiten von computergenerierten Billigserien vom Fließband, wie sie gern im Fernsehen erscheinen, auch noch Kinderfilme gibt, die visuell ganz großes Kino sind. Dazu noch eine magische Geschichte, passende Musik und fertig ist ein wirklich traumhafter Kinder- und Familienfilm. Natürlich war mir das eine Filmempfehlung wert.
P.S. Im Gegensatz manch großen Filmstudios ziert sich KSM als Verleih auch nicht und stellt Bildmaterial unkompliziert und ohne zeitliche Einschränkung zur Verfügung. Bravo und danke für die schönen Bilder!